Stellenanzeige für Augenoptiker / Augenoptikermeister (m/w/d)

Ein Blick in eine brillante Zukunft…

Du hast unser Video auf YouTube gesehen und möchtest mehr erfahren? Dann bist du hier genau richtig! Bei uns bekommst du die Chance, Seite an Seite mit dem erfahrenen Augenoptikermeister Frank Bernhart zu arbeiten.

Warum sich eine Karriere bei Die Brillenmacher lohnt:

  1. Erfahrung und Mentorship: Lerne direkt von Frank Bernhart, einem erfahrenen Meister mit über zwei Jahrzehnten in der Augenoptikbranche.
  2. Innovative Technik: Wir setzen auf modernste Technologien und ständige Weiterbildung, damit du immer am Puls der Zeit bleibst.
  3. Ein starkes Team: Bei uns herrscht ein familiäres Klima. Gemeinsam feiern wir Erfolge und unterstützen uns in Herausforderungen.
  4. Perspektiven und Weiterentwicklung: Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern einen Karriereweg mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Was interessiert dich? Kontaktlinsen? Spezialversorgungen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wir von dir erwarten:

  • Leidenschaft für die Augenoptik und den Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu lernen und zu wachsen.
  • Teamgeist und die Fähigkeit, mit Kollegen und Kunden gleichermaßen gut zu kommunizieren.
  • Ein Auge fürs Detail und den Willen, immer den besten Service rund um die Augen zu bieten.

Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen?

Warte nicht länger und werde Teil unseres engagierten Teams. Mit Frank Bernhart an deiner Seite kannst du deinem Talent und deiner Leidenschaft für Augenoptik freien Lauf lassen und deine berufliche Zukunft strahlend gestalten!

Einfach bewerben >>> Melde dich gerne per whatsapp unter der 017621804112 und lerne uns bei einem Kaffee kennen.

Vielen Dank für dein Interesse an den Brillenmachern. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!


Die Brillenmacher – Gemeinsam für gutes und gesundes Sehen